In der Fangruppe von Peppercus Design auf Facebook gab es ein Aktionsfreebie. Das Matrosen-Entchen ist einfach zu süß und ich konnte nicht nein sagen.
Also habe ich auch mitgemacht. Schon lange hatte ich eine Idee für ein Kartentemplate und das habe ich nun endlich umgesetzt. Bei der ersten Karte für die Aktion war die Karte noch namenslos.
Deswegen habe ich auf Facebook auch aufgerufen, Namensvorschläge zu machen. Und ich habe viele tolle Vorschläge bekommen. Die Wahl fiel echt schwer. Aber sie ist gefallen. Und wie sie heißt, erfahrt ihr später, denn noch an diesem Wochenende wird die Karte als Freebie auch auf meiner Seite veröffentlicht. 
Aber seht erstmal wie sie aussieht und vorallem wie toll das Matrosen-Entchen ist. Und das es tatsächlich auch eine Matrosenmetamorphose gibt vom Frosch zum Entchen.

%d Bloggern gefällt das: