Noch ist es ganz leer, das Huhn-Ei (die Schneidedatei ist von sunshine works hobby), denn schließlich ist noch nicht Ostern. Mal sehen, was sich dann an Ostern darin für meine Familie versteckt. 


Das Huhn-Ei war schnell geschnitten, das Zusammenbauen, hat etwas länger gedauert. Und ich mir einige Schritte nur anhand von Bildern erarbeiten musste, da es keine Anleitung gibt. Aber wer schon öfter mit Boxen gearbeitet hat, bekommt auch diese echt gut hin und der Preis ist mit 4,50 Euro für die Datei echt günstig. Und vorallem ist es richtig schön groß, da passt ordentlich was rein.
Mit diesem Modell beende ich die Ostersaison, was das basteln betrifft, aber es gibt ja noch soviel mehr zu machen. Bald richtig viele Geburtstage, ein Führerschein und eine Hochzeit ins Haus – Anlässe zum Basteln gibt es also genug.

%d Bloggern gefällt das: