Die Sonne lacht aus allen Knopflöchern und heute war es sogar schon 24 Grad warm. Richtig herrlich. Aber schon die ganze Woche hatten wir richtig tolles Frühlingswetter. Und dieses „Gute-Laune“ Wetter motivert mich ungemein. 
So hab ich gestern mit einer Arbeitskollegin von meinem Mann fleissig Einladungskarten für die Einschulung geplottet. 
Außerdem hab ich letzte Woche meine Jubah-Bluse nach Leni Pepunkt genäht. Eigentlich ist es ja schon die zweite. Die erste war leider für die Tonne. Da hatte einen Viskose Voile Stoff, der sich extrem gezogen hat  und beim nähen gerissen ist. Jetzt hab ich Baumwollstoff genommen, naja und der war zu steif, wie ihr gleich auf den Fotos seht. Aber ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut und der nächste Stoff ist schon gewaschen und trocknet auf der Leine 😉


Ratz fatz ging dann heute das nähen der Kalten Schulter (auch von Leni Pepunkt), da hab ich aber noch keine Fotos von (die kommen aber bestimmt noch)
Und auch für Ostern hab ich noch gebastelt. Der Hoppel von Miris Kreativblog und das Kücken sind so süss. Und es gibt sie sogar als Freebie. Also ran ans plotten.

%d Bloggern gefällt das: