Vor knapp zwei Wochen habe ich euch meine neue Box hier auf dem Blog gezeigt. Heute ist es nun soweit, und ihr könnt die Box hier auf meiner Seite downloaden.
Drei ganz nette Mädels haben die Datei getestet und ganz tolle  Werke daraus gezaubert.
Aber seht selbst:
Nicole Löchner von Nicole´s Mäusewelt hat ein tolles Utensilo aus SnapPap für Stifte geschaffen und mit dem Plott „Schulkind“ von Wildfang by katharina versehen.

Corinna Dejoks (CoDe Kunterbunt) hat ganz viele farbenfrohe Boxen erschaffen.

    

Und auch Gabi Dierks (Selbstgemachtes von Gabi Dierks) hat dieser tollen Box ihren eigenen Stempel aufgedrückt.

      

Und nun seid ihr dran – was für tolle Boxen zaubert ihr? Ich würde mich sehr über eure Bilder freuen, vielleicht in den Kommentaren oder auch wo anders. Wer mag, kann gern den Hashtag #kaulamade benutzen, dann finde ich auch eure Bilder.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Kaula

Hexabox gedreht
Hexabox gedreht
Durch die raffinierte Faltung ist diese Box ein richtiger Hingucker. Man kann sie geschlossen als Schachtel verwenden, aber auch offen als Utensilo. Dann eignet sich besonders SnapPap für die Herstellung. Einige...
Größe10.81 MB
Downloads38 mal
Letztes Update29. April 2017
Download

%d Bloggern gefällt das: