Ich durfte beim Probenähen von der Kosmetiktasche Little Princess von Baummen Accessories teilnehmen. Es ist eine echt tolle Tasche, die es in drei verschiedenen Größen gibt, so das man sich für jede Gelegenheit eine zaubern kann. Auf der größten habe ich einen eigenen Plott platziert, die mittlere hab ich mal in Schachbrettmuster probiert.
Das besondere ist, das man diese Tasche auch aus flauschigem elastischen Stoff nähen kann. Das war für mich absolutes Neuland und ich war begeistert.
Und weil man nicht soviel Stoff braucht, eignet es sich auch super für Reste an Stoff.
Hier bekommt ihr dieses tolle Ebook: http://baumann-accessories.de/warenkorb/…
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für tolle Kosmetiktaschen zaubert.
Es hat einfach ganz viel Spaß gemacht mit den vielen verschiedenen Mädels diese Tasche zu testen.

%d Bloggern gefällt das: