Endlich komme ich mal dazu euch meine Werke der letzten Tage zu zeigen.
Wer jetzt durch die Landschaft wandert (ich war gestern Geocachen und es war einfach herrlich) der kann den Frühling überall spüren, sehen und hören. Und vorallem sieht man Löwenzahn. Diese Blume, die oft als Unkraut verschrieen ist (ok, in meinem eigenen Garten mag ich sie auch nicht so sehr) ist so wandelbar. Erst strahlend gelb und dann filigran als Pusteblume mit ihren vielen kleinen Schirmchen.
Sabine von Cyncopia hat daraus ein tolles Giveaway gezaubert. Ihr bekommt diese Datei, wenn ihr eine andere in ihrem Shop kauft.
Ich habe sie aus silberner Embossing Folie von Kreativmanufaktur.bayern – Wollperdingerl geschnitten und auf einen schwarzen Beutel gepresst, das sieht sehr edel aus und passt eigentlich zu jeder Gelegenheit.
Und das geniale daran ist, obwohl sie so filigran ist, lässt sie sich super schnell und einfach entgittern. Und sie sieht so täuschend echt aus, das man auf den Fotos schon genau schauen muss, wo ist das Original und wo der Plott.

%d Bloggern gefällt das: