Es ist zwar nicht so, das ich nicht kreativ war in den letzten Wochen, aber doch nur arg eingeschränkt und meist nur dienstlich. Nun endlich ein freies Wochenende und vor allem ganz viel Lust.
Bei Christine Helmers von Weserliebe habe ich die tollen Lichttüten gesehen aus Stoff. Das musste und wollte ich auch probieren. Da ich letztens aus alten Bettlaken mir ja einen Wüstensack genäht habe und noch Stoff übrig war, habe ich losgelegt. Auf einer Lichttüte ist der tolle romantic-Pilz-Plott von cyncopia und auf der anderen der ganz neue Einhorn-Tangle-Plott von Miriamkreativ
Ich glaube, sowas werde ich jetzt häufiger machen. Frau braucht echt wenig Stoff, und als Gläser kann man gut die alten Nutellagläser etc benutzen, also ein absolutes Upcycling-Projekt. Und zum Verschenken ist es immer wieder eine tolle Sache.

Bei Steffies Bastelkammer gibt es auch jede Woche tolle neue Dateien. Manche sind mit Aktionen verbunden. Das heißt, man bekommt sie nur, wenn man eine andere in einer bestimmten Zeit bastelt. Hier mal einige Dinge, die ich von Steffie in der letzten Zeit gebastelt habe. (die Elemente darauf sind von Peppercus Design, Kleine Göhre Design, Art of singer)

 

Die liebe Sabine von Cyncopia hat aber auch noch einen tollen Eichhörnchenplott herausgebracht. Daraus hab ich mir ein tolles Herbstset gebastelt.

 

%d Bloggern gefällt das: