In den letzten Tagen habe ich an meiner neuen Karte gefeilt. Naja eigentlich hab ich die Idee von Beth Paper Cuts
Aber da ich (noch) keine Big Shot habe und dann auch noch lange nicht alle Stanzen, hab ich es für den Plotter umgewandelt und in ein metrisches Maß umgesetzt.
Außerdem habe ich noch eine Variante mit abgerundeten Ecken erstellt.
Ich finde die Karte klasse, weil man auch versteckte Nachrichten unterbringen kann.
Damit ihr sie auch basteln könnt, habe ich das Ganze auch als Freebie für euch.

Und auch als kleines Video

Die Digipaper und Stamps sind von Emmapünktchen und die Schrift ist Austie Bost you wear Flowers.

Doppelte Klappkarte
Doppelte Klappkarte
Die Klappkarte hat noch einen kleinen Klappteil auf dem Deckblatt, der durch ziehen ausgelöst wird. So können versteckte Botschaften sichtbar werden. Es gibt die Karte mit runden und mit spitzen Ecken,...
Größe1.26 MB
Downloads105 mal
Letztes Update27. Oktober 2017
Download

%d Bloggern gefällt das: