Und da gerade das Buch von Iris Benkel-Sommer annehmen ist, durfte die Cameo fleißig arbeiten, die Beschreibung ist echt super und man lernt soviel (auch wenn ich beim Zusammensetzen erstmal zu blond war).

dsc_0490

Jetzt fehlt noch eine Styroporkugel als Kopf für den Engel. Eigentlich soll da eine LED Striplampe rein, aber die hatte ich nicht und mit der flackernden LED Kerze drin finde ich es jetzt auch toll und es hat noch etwas besonderes.

dsc_0492

Engel passen das ganze Jahr, aber besonders in den Advent und da der ja erst in anderthalb Monaten ist, habe ich auch noch ein Halloween Licht von Miriam Brückner gemacht. Die Datei ist echt klasse und man kann es mit LED Kerzen benutzen (so wie ich)  oder mit einem echten Teelicht, dann muss aber das Dach ab.

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: