Gestern war es soweit. Meine Cameo 3 ist gekommen. Da ich aber arbeiten musste, wurde es doch spät abends, und dann ist man ungeduldig und nicht alles klappt gleich. Heute sieht die Welt ganz anders aus und ich habe schon fleißig getestet.

So ist das Kissen für meine Tochter (und für ihren Patenonkel) entstanden. Die beiden gehen nächste Woche auf große Reise. Das Ziel – na seht selbst.

2016-09-29-16-03-11

Außerdem habe ich das süße Eichhörnchen von Miriam Brückner geplottet. Das geht an meine Mama, die mir mein Geburtstagsgeld schon über einen Monat früher gegeben hat, damit ich mir die Cameo überhaupt kaufen kann.

Weil ich so stolz bin, gibt es die Datei als Freebie. Ich freue mich über einen Dank in den Kommentaren und noch mehr über ein Bild eurer Werke.

I love New York
Size45.77 KB
Downloaded67 times
Last Updated12. April 2017
Download

%d Bloggern gefällt das: