Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, nicht ganz, aber so langsam kann man anfangen, für Advent und Weihnachten zu basteln. Schließlich sind es nur noch 2 Monate. 
Heute sind eine Wunschteelichtbox mit Sternausschnitt entstanden, nach einem Freebie von Steffie’s Bastelkammer. Dafür hab ich das Scrapbookpapier „Winter Wishes“ benutzt, und Elemente von Kleine göhr.e Design und Peppercus Design
Hier musste ich auch unbedingt etwas spielen, denn ich habe den Pinguin mit einem Woppler versehen. Jetzt wackelt er so süß über das eis, wenn man ihn anstupst. (dazu zeige ich auch gleich noch ein Video=
Außerdem ist noch eine süße kleine Tüte entstanden, die Tüte und das Papier sind ein Freebie von Peppercus Design und auch der Schneemann ist von dort.
Mit beiden Dingen nehme ich auch an Aktionen von den Herstellern teil, und bekomme so neue Dateien, darauf freue ich mich schon.

 

%d Bloggern gefällt das: