Schon lange habe ich darüber nachgedacht, meine gebastelten Werke (halt made by kaula – also kaulamade^^) auszustellen, jetzt endlich haben sie ein zuhause.
Einige Dinge waren schon auf unserer Familienhomepage zusehen, wie die Bastelanleitungen für kleine Kinder.

Hier zeige ich, was ich nach Anleitungen erstelle, aber auch was ich mir selbst entwickle und zu manchen Dingen schreibe ich auch Anleitungen zum nachbasteln.
Einiges, was ich konkret datieren konnte, habe ich auch rückwirkend eingestellt, damit der Blog am Anfang nicht so leer ist 😉
Schließlich kann man ja nicht jeden Tag kreativ sein, die Familie, der Beruf und auch die Freunde gehören ja auch zum Alltag.
Aber vieles was ich schon gemacht habe, wird auch noch später hinzugefügt, dann halt als Rückblick, oder in Kombination mit neuen Dingen 😉

Ich freue mich auch über Kommentare, positiv oder anregende Kritik.

Eure kaula

%d Bloggern gefällt das: