Kennt ihr das, ihr seht etwas in den Weiten des Internets und dann lässt es euch nicht mehr los?
So ging es mir mit der Fan latern von Prof. YM, die ich auf Flickr gesehen habe.
Und dann habe ich getüftelt und probiert. Ein erster Probeschnitt von einer Seite war schon super. Dann habe ich es noch vergrößert und die Proportionen geändert.
In der Vorlage war eine Seite offen, dass gefiel mir nicht so gut, deswegen habe ich überlegt wie ich auch die letzte Seite schließen kann, aber trotzdem noch ran komme, um das LED Licht hinzutun. So gefällt es mir schon sehr gut, jetzt will ich mir noch unten ein Podest rein bauen, damit die Kerze besser steht.
Auch möchte ich noch eine etwas leuchtstärkere LED Kerze drin haben.
Der tolle Effekt kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, mal sehen wie es ist, wenn es nachher noch etwas dunkler ist.
Gefällt euch meine neue Lampe?

%d Bloggern gefällt das: