Ich bin so stolz und dankbar, dass ich Teil von Miris Kreativteam bin. Miriam Brückner hat heute ihren eigenen Online-Shop eröffnet (schaut hier www.miriamkreativ.de)
Sie hat soviele liebevolle und wichtige Details eingearbeitet, das macht das Shoppen zum Vergnügen.
Wir, das Kreativteam, haben versucht, ihr so gut es geht zur Seite zu stehen.
Heute haben wir nun alle gemeinsam eine Party gefeiert – virtuell und doch irgendwie ganz real. Deswegen hat sie eine neue Tunnelkarte (Tunnelkarte Party) veröffentlicht.
Die hab ich sofort geschnitten und habe hier das erste Mal print and cut bei Tunnelkarten gemacht. Die Digipaper sind aus dem Silstore und die Schrift ist Amantic.
Der Sekt ist nun leer, und die Karte macht sich bald auf den Weg zu Miri – beamen ging leider nicht, deswegen kommt sie verspätet.

 
%d Bloggern gefällt das: