Ich möchte euch heute ein wichtiges Thema zeigen, das alle betrifft, die Werke zeigen, die sie geplottet haben. Denn die Ersteller der Dateien stecken da echt viel Arbeit rein (ich hab ja nur wenige Dateien bisher erstellt, und längst nicht so aufwendige wie viele andere, und kann allein deswegen das schon so sagen) und wollen dann nicht, dass jemand anderes diese Dateien dann einfach nachzeichnet und sie womöglich auch noch als seine eigenen ausgibt (das wäre in doppelter Hinsicht blöd und vorallem auch strafbar)
Und das Beste ist, mit so einem Schutz schützt ihr nicht nur die Datei, sondern auch noch euer eigenes Bild. Denn ihr wollt doch sicher nicht, das andere euer Bild als ihres ausgeben.
Miriam Brückner von Miri’s Kreativblog hat das hier so toll erklärt. Folgt einfach dem Link.

%d Bloggern gefällt das: