Ostern kommt immer näher, und dann kann frau auch nicht genug Karten haben. Und da jede und jeder eine andere bekommen soll, bin ich über jede Karte froh. Und da ich nicht nur Tunnelkarten verschicken möchte, freue ich mich über jede Pop-up Karte, die Miri entwirft.
Und die pastelligen Farben passen so gut zu Ostern.
Diese Karte hier habe ich dann auch noch mit dem Schriftzug Frohe Ostern versehen (Schrift: Watermelon Smile)

Und weil der Effekt auf den Bildern gar nicht so gut rüberkommt, hier noch ein kleines Video

Und ich hatte ja im letzten Eintrag noch von dem tollen Motiv von Cyncopia erzählt, den ich probegeplottet habe.

Es ist ein toller filigraner Anker, den ich entgegen der Empfehlung von Sabine trotzdem aus Pappe geschnitten habe. 

Daraus ist dann eine tolle Karte für den Sommer geworden. Und auf den Urlaub in diesem Jahr freue ich mich besondern.

%d Bloggern gefällt das: