Kennt ihr das, ihr habt eine tolle Karte, oder eine tolle Geschenkverpackung gebastelt aus lauter geplotteten Dingen, und die Beschenkten fragen, wie hast du das gemacht?
Ich kann ab jetzt tolle Aufkleber auf die Rückseite von Karten und Boxen kleben. Darauf ist der Plott-Hasi von Kronenkind und ein kurzer Spruch. Und mit dem Bild kann man sogar den Plotter erklären.

Wenn ihr genauso Plottsüchtig seid wie ich, gibt’s bei Kronenkind by Céline Adekunle – Design & Plotterdateien-Shop nun eine supersüße neue Datei: Den Plott-Hasi 😘

Celine hat ihn vor Kurzem als Entwurf gezeigt und ich musste den einfach als Plotterdatei haben. Ich habe mir daraus einen tollen Rahmen fürs Bastelzimmer erstellt und diese superpraktischen Aufkleber.

Hier mal der Rahmen mit meinem Plotter unser 😉

Plotter unser 
Auf dem Basteltisch 
Geheiligt werde dein Schnitt 
Ob mit Matte oder ohne 
Auf Vinyl, Flex und auch Papier 
 
Unser täglich Idee gib uns heute 
Und vergib unser Spiegeln vergessen
Wie auch wir vergeben das zerstören der Schneidleiste. 
Und führe uns nicht in Verzweiflung, sondern schenke uns den perfekten Schnitt.
Denn dein ist der Schnitt für uns und in andere in Ewigkeit. 
Cut 

Unter www.plotterdateien.ch bekommt ihr die Datei mit folgendem Code bis zum 28.10.2017 noch zum Einführungspreis: 9NM7TMG9

%d Bloggern gefällt das: