Mal wieder Geburtstag. Und natürlich will mein Sohn nur Schokolade und Geld verschenken. Kann ich ja verstehen, wenn einem sonst nichts einfällt, aber einfach so, nein, das geht nicht. Also habe ich den Plotter angeschmissen. Für die Schokolade habe ich die Rittersport-Schachtel von Miris Kreativblog genommen. Und zum Verzieren kam das Freebie Frühlingsreif, ebenfalls von Miri, gerade rechtzeitig. 
Aber der Verschluss ist so klein, also musste ich das Freebie auch verkleinern. Das war dann schon eine echte Herausforderung, aber ich habe es geschafft.
Die Verpackung ist aus 220 g struktuierter Pappe in drei verschiedenen Farben, der „Aufdruck“ ist aus Vinyl allerdings auf 3 cm verkleinert das Motiv

Ok, ein ganz klitzekleines bisschen habe ich geschummelt 😉

Und weil es so schön war, habe ich es auch noch in groß für das Fenster geplottet. Damit es besser ablösbar ist, habe ich noch ein Offset von 1 cm drum herum gemacht und dieses aus alter Windowcolor-Folie also Adhäsionsfolie geplottet.

%d Bloggern gefällt das: