Jetzt stehen sie wieder an die Silvesterpartys und die Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Ich habe sowohl für die Party meiner Tochter als auch für die Party bei meiner Freundin Sabine (wo ich hingehen werde) gebastelt. Da wurden Cupcake Topper geschnitten, bei meiner Tochter werden sie auch wirklich für Cupcakes benutzt, bei uns als Windlicht. Außerdem gibt es für (fast) jeden lustige Brillen in ganz unterschiedlichen Farben. 
Beide Dateien gibt es als Freebie bei Miriam Brückner von Miris Kreativblog.
Und was darf noch nicht fehlen – Richtig, die Glücksschweine. Die bringen sogar goldene Trüffel mit (ok andere nennen diese Kugeln Ferrero Rocher). Diese tollen Boxen gibt es bei kaybescrapsdesign
Und damit das Glück uns auch in Zukunft nicht verlässt, habe ich noch für jeden einen kleinen Taschenbaumler (oder auch Schlüsselanhänger) aus Bottlecaps gemacht. Das süsse Kleeblattmotiv ist von meiner lieben Freundin Sabine von cyncopia.

Und damit es auch jeder lesen kann, steht es auch groß in unserer Küche an der Tafel und zwar komplett handmade 😉

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

%d Bloggern gefällt das: