Was gibt es schöneres als die Liebe?


Ich finde nichts, und so hab ich beim rumprobieren mit Inkscape, mal einen Schriftzug ausprobiert, der wie gestickt aussieht. Ich fand es echt toll. Und dann sprudelte es so in mir. Das O kann man doch gut durch ein Herz ersetzen. Gesagt getan, also auch ein Kreuzstick-Herz noch gemacht. Aber nur der Schriftzug war mir zu kahl. Aber noch mehr Kreuzstich fand ich zuviel. 
Warum nicht also ein Herz noch drum rum mit einfachen Stichen?

Und warum muss das Gestickte fertig sein?

Da könnte doch noch eine Nadel zu sehen sein, mit einem Rest Faden!

Dann fand ich es gut. Und habe es meinem Mann gezeigt. Er fand das Design auch gut, nur war er der Meinung das kann man nicht plotten. 

Also hab ich ihm heute das Gegenteil bewiesen und eine Tasche beplottet. 

Folien von kreativmanufraktur.bayern und gesammelte Reste
Das Schwarz ist Glitzerflock, das sieht in Natur richtig klasse aus, auf den Fotos kommt es leider nicht rüber.

Wie immer gibt es meine eigenen Design hier auch als Freebie. Ich freue mich, wenn ihr mir auch eure Werke damit zeigt.

Doch nun werde ich mich gleich weiter der neuen gebrauchten Nähmaschine widmen, mit der mein liebster Mann mich gestern überrascht hat (meine alte ist leider kaputt). Dabei fällt mir bestimmt auch noch was neues ein 😉 Also immer mal wieder reinschauen.

Zum Download

 

%d Bloggern gefällt das: