In nicht mal zwei Wochen werden viele Kinder aus unserem Bekanntenkreis konfirmiert (Wahnsinn, gestern vor einem Jahr habe ich meine Tochter konfirmiert). Und jetzt ist selbst mein Mann der Meinung, das es ja keine gekauften Karten geben müsste. Nun muss der Plotter auf Hochtouren laufen. Nicht alle könne so aufwendig werden, wie die Endless-Karte von vorgestern. Und selbst mein heutiger Prototyp ist noch sehr aufwenig, vorallem muss ich dafür noch einen Umschlag schaffen 😉 – oder darf sie nur persönlich überreichen.
Aber sie gefällt mir ausserordentlich gut. 
Das Kartentemplate habe ich nach einem Foto auf Pinterest nachgebastelt, die Digipapiere und der Ichtys kommen von kleine Göhre.
So und was probiere ich als nächstes? Mal sehen – lasst euch überraschen. 

Und ich bin euch noch die Karte mit dem neuen Plottmotiv von Cyncopia schuldig, das ich Sonntag getestet habe. Hier kommt die tolle Rose.

 

Kartenrohlinge
Kartenrohlinge
Hier findet ihr die Rohlinge für zwei Faltkarten. Sie sind im SVG-Datei-Format Diese beiden Bilder dienen als Muster (sie wurden mit Elementen von Cyncopia und kleine Göhre erstellt) ...
Größe278.62 KB
Downloads53 mal
Letztes Update25. April 2017
Download

%d Bloggern gefällt das: