Nach der Veröffentlichung meiner Falt-Swing-Karte wurde ich ganz oft angesprochen, ob ich nicht auch ein Video dazu machen kann. Das war absolutes Neuland für mich. Ich musste mich erstmal schlau machen, wie man Bildschirminhalt aufnimmt und dann hab ich viel zu viel aufgenommen, musste es wieder kürzen und habe es auch beschriftet. Nun ist es endlich fertig. 
Ich hoffe es ist so verständlich, sonst muss ich auch noch eine Tonspur dazu aufnehmen (Herausforderungen über Herausforderung)
Das Tutorial ist noch mit der 3er Version von der Studiosoftware gemacht, in die 4er Version muss ich mich selbst erst noch einarbeiten. Es kann aber gut sein, das ich dazu auch ein Video mache, oder zumindest  (jetzt wo ich weiß wie es geht) ein Video über die Änderungen.
Viel Spaß beim nachbasteln.

%d Bloggern gefällt das: