3. Advent

Leute, wo ist die Zeit geblieben?
Wie weit sind denn eure Weihnachtsvorbereitungen?
Tannenbaum gekauft, Essen geplant, Geschenke besorgt und womöglich sogar schon eingepackt?

Ich gebe zu, ich hänge noch etwas hinterher. Aber die Adventszeit ist bei mir auf der Arbeit echt voll gottseidank wird es nächste Woche wieder etwas ruhiger. Aber ich merke ich bin total ausgelaugt und müde.
Oder besser gesagt:
“Ich wurde positiv auf Müdigkeit getestet”

Wenn es euch genauso geht, ist ja vielleicht meine Statement Plottdatei im Kalendertürchen genau das richtige.

Hier habe ich es mal auf eine Tasche gepresst, ein Kissen werde ich mir auch noch machen. Aber ich muss doch glatt mal wieder Folien besorgen, oder vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann welche.

Der Download ist abgelaufen – aber die Datei ist jetzt im Shop eingezogen.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.