Übermorgen, Kinder, wirds was geben

Die Spannung steigt – nur noch zwei Tage, dann ist Heiligabend. Bis auf die Krippenspielproben heute und morgen und dann die beiden Heiligabend-Gottesdienste ist die Arbeit in diesem Jahr geschafft. Die letzten Kekse sind gebacken und morgen zieht der Weihnachtsbaum in unsere Stube.

Aber auch heute bringe ich euch etwas im Adventszauber mit. Etwas, für das man das ganze Jahr Verwendung hat.

Eine Basiskarte, wobei eigentlich sind es ja sogar 4!!!. Ich möchte mich auch gar nicht mit fremden Federn schmücken. Die ursprüngliche Idee stammt nicht von mir und ich kann leider auch gar nicht sagen von wem. Aber ich habe sie für Plotter umgewandelt und an das hier gängige Kartenformat B6 angepasst. Außerdem habe ich neue Motive für den Blendenverschluss entworfen. Die Rede ist von der ShutterCard oder auf deutsch Blendenkarte.

So habt ihr sie vielleicht schon mal gesehen. Und weil es diese Form schon gibt, ist diese für heute als Freebie im Shop.
Aber habt ihr sie auch schon so gesehen?

Die Blende als Stern, Kreis und als Herz. Auch diese Formen sind nun im Shop erhältlich. Die jeweilige Variante findet ihr über den Link des Motiv.

Und weil in zwei Tagen Weihnachten ist und eigentlich alle viel um die Ohren haben, bekommen die ersten 40 eine der Varianten mit dem Gutscheincode DJUR88HX für 1,99 €.

In den jeweiligen Sets sind die Basiskarte, die Blende in dem gewünschten Motiv, zwei verschiedene Deckseiten und vier verschiedene Banderolen-Varianten sowie eine ausführliche PDF-Anleitung enthalten.

Das war es jetzt mit den neuen Dateien im Adventszauber – aber eine Sache kommt dann doch noch – lasst euch überraschen.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.