Anleitungen

Meine Anleitungen sind keine Kurse im klassischen Sinne. Sie sind aber in einer Art Kurssystem angelegt.
Sie sind kostenlos!!!
Da einige Tutorials schon aus alten Blogbeiträgen von mir selbst übernommen wurden, sind sie nicht immer in der aktuellsten Software-Version erstellt. Aber durch Bilder und Videos trotzdem auch für neure Versionen gut nachzuarbeiten.

Sie enthalten allgemeine Informationen, aber auch ganz konkrete Projekte.
Durch das Kurssystem könnt ihr gut sehen, was ihr schon gemacht habt, und wo vielleicht auch Neues hinzugekommen ist.
Die Anleitungen sind unterschieden nach den beiden Softwareprodukten meiner eigenen Plotter, mit denen ich arbeite.

So gibt es einen Bereich für das Programm Silhouette Studio für meine Cameo 3 und den Portrait 3.

Aber auch einen Bereich für Cricut Design Space für meinen Cricut Maker. Aber auch ein allgemeiner Bereich rund ums Plotten ist vorhanden.

Sind Begriffe unklar, schaut auch im Lexikon nach. Fehlen Erklärungen, oder werden besondere Anleitungen gewünscht, bitte eine Email an info@kaulamade.de schreiben.