Vor einigen Wochen bin ich durch den Serengeti Park in Hodenhagen gefahren. Mit dem Bus fährt man dort direkt durch die Tiergehege durch und kann die Tiere teilweise von ganz nah betrachten.
Bei den Giraffen habe ich angefangen Motive in den Mustern zu suchen und ich bin tatsächlich fündig geworden.
Es wurde eine Blumigiraffe 😉
Beim Zeichnen war schnell klar, dass wird ein Kindermotiv (irgendwie schade, das meine Kinder aus dem Alter hinaus sind – oder vielleicht ist es genau deswegen ein Kindermotiv geworden, weil ich doch manchmal wehmütig an die Zeit zurück denke, jetzt wo meine Kinder groß sind)

 

Blumigiraffe - Folienmotiv

Blumigiraffe – Folienmotiv

Beim Probeplotten sind dann auch süsse Babybodys entstanden und ich freue mich auch schon auf noch mehr Bilder.
Die Datei ist auch im Shop zu finden.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden