Bowlingkarte 2.0

Damals vor 10 Jahren wollte mein Sohn zum 8. Geburtstag eine Mottoparty machen. Es sollte zum Bowling gehen. Schon damals hab ich gern alles selbst gemacht, also auch diese Karte (übrigens Originalbilder von damals)

Durch die Löcher konnte man einen Teil des Textes lesen. Die Anleitung hatte ich damals als PDF auf meiner Seite und ist dann auch mit in diesen Blog gekommen.
Jetzt 10 Jahre später (steht der 18. Geburtstag an – Bowlen ist aber out) habe ich einen Plotter und habe die Datei überarbeitet. 
Sie zieht nun in den Shop als Freebie ein. Nun für Plotter im SVG und DFX Format, aber trotzdem auch noch im PDF-Format für alle ohne Plotter.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.