Der Shop schließt seine Türen für immer

Der Shop schließt seine Türen für immer

Das Leben ist ein anderes geworden. Wir sind mehr in unseren eigenen vier Wänden, treffen uns, wenn nur mit wenigen Menschen und auch der Alltag im Beruf hat sich verändert.
Ich habe diese Zeit genutzt, mal in mich zu gehen und zu überlegen, was kann ich noch schaffen, was tut mir gut.

Und die Belastung, es hier im Shop allen gerecht zu machen, regelmäßig neue Dateien zu kreieren und dazu kreativ im Beruf zu sein (wenn auch ganz anders) dazu Familie und Haushalt, das wurde mir zuviel.

Besonders die Zeit, als meine Parese am Fuß (ich konnte nicht mehr richtig laufen) besonders schlimm war. Das war für mich ein Zeichen.

Aber ich habe die Entscheidung trotzdem nicht leicht gemacht, aber sie ist nun gefallen.

Der Shop von kaulamade schließt zum 01.11.2020 seine Pforten. Bis 30. November können dann noch die Dateien, die man bis dahin gekauft hat noch einmal herunterladen und sichern, danach ist Schluss.

Also noch 4 Monate Zeit, sich die Dateien zu kaufen, mit denen man irgendwie doch schon immer mal geliebäugelt hat. Denn diese Dateien wird man hinterher nicht mehr bekommen können.

Ich habe nun auch schon begonnen, die Webseite deswegen umzustricken. Die Freebies haben einen eigenen Bereich gekommen, denn die bleiben natürlich erhalten und es werden auch noch neue Dateien dazu kommen, aber immer so wie ich gerade Lust und Laune habe. Und wenn mal 6 Monate nichts kommt – ja dann ist es so.
Mir hat die Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich bin ja auch nicht weg.

Seit dem endgültigen Beschluss geht es mir besser und das zeigt mir – die Entscheidung war richtig