Die zweite Kerze brennt

Die Zeit rennt. Nun brennt schon die zweite Kerze am Adventskranz.
Aber zumindest hier in der Lüneburger Heide will sich noch kein richtiger Winter einstellen. Schnee und gefrorene Eisflächen sind hier Mangelware.
Dafür findet an diesem Wochenende der Weihnachtsmarkt uns statt und heute werde ich den ganzen Tag auf Achse sein und das Cafe gemeinsam mit Jugendlichen betreuen.
Aber vorher möchte ich euch noch das dritte Türchen im Adventszauber öffnen.

Genau, dieses tolle Set aus zwei Digistamps, dem schlittschuhfahrendem Pärchen Rudolph und Rena verbirgt sich hinter dem Türchen.
Die beiden gibt es mit und ohne Schatten, als Outline und schon mit Offset für die Cricut-Nutzer. Außerdem kommen dazu 4 digitale Papiere.

Hier geht es zum Set.

Nur eine neue Datei – nein. Mit dem Gutscheincode “8EGZGSRF” können die ersten 15 Käufer diese Datei gratis bekommen. Also schnell sein lohnt sich.
Aber auch die anderen gehen nicht leer aus.
Denn es gibt nicht nur die Digistamps sondern auch die passende Plottdatei. Und die ist heute für alle gratis. Ab morgen kostet sie dann wieder 1,99€


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.