Eine neue Fun Fold Karte

Ich liebe Fun Fold Karten. Also Karten, die irgendeinen Mechanismus haben, wo irgend etwas passiert.
Die Idee zu dieser Karte hatte ich schon vor einiger Zeit, aber dann kam die Zeit des Renovierens und sie geriet in Vergessenheit. Jetzt aber zum Neustart mit der neuen Facebookseite und dem Start nach der Sommerpause habe ich sie wieder aus der Versenkung geholt.
Sie ist ganz vielseitig, kann mit normalen Stempeln, aber auch mit Digistamps und Print and cut gestaltet werden.
Wer mag kann sie auch fest mit einem Magneten verschließen.

Faltkarte mit Knick – Eckenverzierung Fähnchen

Neugierig geworden?
Na, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Sie nennt sich Faltkarte mit Knick.
Ok, ich gebe zu, richtig einfallsreich ist der Titel nicht.

Faltkarte mit Knick – Eckenverzierung Kreis

Ich freue mich, wenn ich ganz viele von euren tollen Ideen mit dieser Karte sehe. Zeigt sie doch in meiner Facebook-Gruppe, oder postet sie mit dem #kaulamade und #faltkartemitknick auf Facebook oder Instagram

Faltkarte mit Knick – mit Eckenverzierung zwei Herzen

Und als kleines Geschenk für euch, könnt ihr sie bis einschließlich Sonntag 04. August 2019 mit dem Gutscheincode fbneustart als Freebie holen!!!

Faltkarte mit Knick – Eckenverzierung Quadrat

Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.