Oh man war das eine Hitze in den letzten Wochen. Da bin ich echt zu nichts gekommen.
Jetzt musste ich aber loslegen, ich brauchte schließlich ein Geschenk für meine Schwiegermutter. 
Sie sammelt Enten in allen Variationen, also hab ich ein Enten Tangle gezeichnet und auf eine Tasche gepresst.

Nun ist nach 4 Wochen Pause endlich wieder eine neue Datei in den Shop gewandert.
Für die fleissigen Entgitterer eine Tangle Version, für die man etwas Geduld braucht.

Aber auch diejenigen, die eher etwas ungeduldig sind, müssen nicht auf die Ente verzichten.
Für die hab ich eine Variante zum negativ Entgittern mit dazu gepackt.

Ich finde ja beide klasse, deswegen sind auf meiner zweiten Tasche gleich beide drauf, quasi Mutter und Tochter oder Vater und Sohn.

 

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden