Draussen ist jetzt so ein richtiges Grusel-Herbst-Wetter eingezogen. Wind, Sturmböen, Regen und alles nur grau in grau.
Da musste einfach etwas Farbe her und ich habe eine Faltkarte gezaubert, die von farbigen Blumen nur so strotzt. Sie wirkt wie eine Blumenwiese. Und so war dann auch der Name geboren.

Man ist völlig frei in der Gestaltung, wie viele und welche der 4 verschiedenen Einsteck-Blumen man in die Karte einarbeitet.
Das Deckblatt kann auch mit Digipapier oder Digistamps gestaltet werden, oder mit Textstempeln verziert werden.

Das macht die Karte so vielfältig, ob zum Geburtstag, als Dankeschön, zum Hochzeitstag, aber auch in gedeckten Farben kann ich sie mir als Trauerkarte vorstellen.

Die Karte ist ab sofort auch im Shop24 erhältlich.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden