Faltkarte Krokus

Das Zeichnen der Faltkarte Schneeglöckchen hat mir soviel Spaß gemacht, das gleich noch eine zweite Winterblume als Karte folgt.
Diese Blume bringt dann auch so richtig Farbe in den Garten, denn es gibt sie in gelb, weiß, rose und Lila. Außerdem viele Schattierungen dazwischen.
Einmal eingepflanzt kann sie sich auch richtig breit machen, aber das stört mich nicht. Ich mag den Krokus.
Und mein Team fand das wohl auch, denn es sind wieder richtig viele tolle Karten entstanden.
Die neue Faltkarte Krokus ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.

 


Kommentare

  1. Tja, Schade. Sooo gerne hätte ich diverse Watercolour-Papiere. Den FreebieTest-Download der gedrehten Box kann ich leider nicht öffnen, oder gibt es da einen Trick? Ich bekomme ne internet-explorer Datei, kann damit aber nichts machen.

    Schade. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Hallo Nicole, die gedrehte Box ist wie alle meine Dateien im SVG Format. Um diese mit dem Silhouette Programm zu öffnen, brauchst du die Designer Edition. Diese kostet einmalig um die 25 Euro (zum Beispiel bei Etsy), lohnt sich aber wirklich, weil die meisten Designer ihre Dateien in diesem Format anbieten, weil es die meisten Möglichkeiten bietet.
      Die Watercolorpapiere sind in meinem Shop erhältlich.
      Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
      Lieben Gruß
      Claudia

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.