Freebie gedrehte Box

Boxen und Schachteln kann man nie genug haben. So kann man jedes Geschenk in etwas ganz besonderes verwandeln. 

An dieser Box habe ich lange gebastelt, schließlich ist es meine erste selbsterstellte Datei. Ich habe die Box in einer flachen Version und in einer hohen Version erstellt, außerdem gibt es Deko-Teile um die Box immer wieder neu zu variieren. 
Eine Box hab zum Beipiel mit der Schnörkel-Muschel von cyncopia verziert, aber auch Digi-Stamps sehen dazu bestimmt toll aus.
Ihr könnt euch die Schneidedatei bei mir mitnehmen, über einen Kommentar oder ein Gefällt mir (hier oder auf meiner Facebookseite) würde ich mich sehr freuen.
Ich würde auch gern Bilder sehen, was ihr aus der Box gemacht habe.

2 Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für das Freebie. Diese Box hat eine tolle Form. Und deine Exemplare gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin wirklich beeindruckt, dass du sie auch noch selbst erstellt hast.
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.