Freebies

Hier findet ihr Dateien für Schneidplotter und digitale Papiere und Stempel für kreative Papierbasteleien, sowie Tutorials.

Alle Schneidedateien gibt es in zwei Versionen. Einmal mit durchgezogenen Falzlinien für die Cricut-Nutzer mit Falzwerkzeug (oder diejenigen mit Silhouette, die nur mit wenig Druck ritzen wollen) und einmal mit perforierten Falzlinien für alle die Brother und Silhouette-Plotter benutzen.
Bei der Version mit den perforierten Falzlinien muss man gar nichts weiter beachtet, einfach auf den Plotter und los.
Bei den Versionen mit durchgezogenen Falzlinien muss man den Linien dann noch zu weisen, dass sie nicht geschnitten sondern gefalzt werden sollen.

Auch einige alte Freebies werden noch überarbeitet und kommen dann hier wieder rein, auch wenn sie nicht im Shop damals mit eingezogen sind.

Bitte achtet auch auf die Nutzungsbedingungen.

Als Dankeschön könnt ihr eure Werke in meiner Facebook-Gruppe zeigen.