Als ich das Stempelset “Farbenfroh durchs Jahr” von Stampin up gesehen habe, das es nur im August zu kaufen gab, musste ich es haben, aber bisher bin ich immer nur drum rum geschlichen. 
Dabei fand ich den Satz Freunschaft heißt so, weil man mit Freunden alles schafft, so genial.

Und irgendwie passte er gestern auch.

Denn alle zwei Wochen Freitags abends gibt es in der Facebookgruppe von Memories4you ein Live-Video von Nicole Weiße,alias Stempeldreams76.
Dort zeigt sie jedesmal eine Karte oder eine Scrapbookseite, wie sie die erstellt und man kann ihr quasi über die Schulter schauen.
Vor zwei Wochen hatte sie gefragt, ob wir uns was besonderes wünschen. Da ich mich mit den Oxide Distress immer noch etwas schwer tue (obwohl alle sagen die Ergebnisse sind klasse), hab ich mir das gewünscht und es wurde gestern gleich umgesetzt. Nicoles Ergebnis könnt ihr auf ihrer Seite sehen.

Ich habe parallel mitgebastelt. Eigentlich nur auf einem Restbogen Pappe, so als Test, und so einen schönen Grunge-Stempel wie sie hatte ich auch nicht, aber die tollen Stempel Farbenfroh durchs Jahr von Stampin’ Up!.
Ich habe dann mein Schmierergebnis in der Gruppe gezeigt und Nicole und Antje (die Frau im Ohr bei Nicole während der Videos) meinten dann, jetzt noch colorieren und dann als Karte fertig stellen.

Also heute die Polychromos rausgeholt (jaja ich konnte doch nicht wiederstehen, die musste ich einfach haben und das Malergebnis ist einfach genial) und coloriert.
Und hier ist sie meine Freundschaftskarte.


Ich habe auch schon jemanden im Kopf, der sie bekommen soll. Mehr verrate ich aber nicht.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden