Was für ein tolles Wetter die letzten Tage. Strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag. Da blüht man richtig auf. Und fängt an zu zeichnen und vom Frühling zu träumen. (Denn obwohl die Sonne so lachte, war es bitter kalt)
 
Mit kleinen Kritzeleien auf einem Rest Papier fing es an und dann wurde daraus ein schönes Blumen Paisley.
 
Ganz viele Farbkombinationen habe ich ausprobiert und konnte nicht genug bekommen. Fertig war ein neues Digipaper Set.
 
Das musste natürlich auch gleich verwendet werden.
 
Blumen – Frühling – da war Ostern nicht mehr weit.
Mit diesem kleinen 6eckigen Osternest (das man nicht nur zu Ostern benutzen kann) gibt es nun ein erstes Osterfreebie bei mir.
 
Und weil ich gerade so gute Laune habe, der Sonne und den Blumen sei Dank, bring ich auch noch einen 10% Gutschein mit.
Flowerpower lautet der Code, den ihr im Warenkorb eingeben könnt.
 
 

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden