In den Galerien unten findet ihr Werke, die ich nach Dateien von anderen Designern erstellt habe.

Besonders hervorheben möchte ich Cyncopia und Miriamkreativ.
Sabine von Cyncopia kenne ich schon ewig. sie erstellt wunderschöne Stickdateien und wurde in ihrer Facebookgruppe gefragt, ob sie die nicht auch als Plotts erstellen kann.
Dann hat sie mich gefragt, ob ich denn einen Plotter habe. Die ganze Geschichte dazu kannst du unter Meine Plotter nachlesen.

Kurz nachdem ich wieder mit dem Plotten begonnen habe, stieß ich auf die mega tollen Dateien von Miriam Brückner.
Unter ihrem Label Miriamkreativ.de verkauft sie vorallem super durchdachte Dateien für Papierprojekte, wie Tunnelkarten, Popupkarten, Deko-Objekte und Verpackungen.
Aber auch tolle Folienmotive sind dort zu finden. Besonders die Mandalas haben es mir angetan.
Ich habe mich dann im Probeplott-Team beworben und durfte die ersten Dateien testen. Ab da an war es um mich geschehen.
Im Februar 2017 wurde ich dann ins Stammteam aufgenommen und darf Miriam seit dem begleiten.
Aus dieser Internet-Bekanntschaft wurde eine echte Freundschaft. Private Treffen und Telefonate gehören nun einfach zu uns beiden dazu.
Im August 2020 bin ich auf eigenen Wunsch aus dem Team ausgeschieden und unterstütze Miriam nun noch bei ihren Kursen und bei Fragen rund um Cricut in der Gruppe.