Gesegnete Weihnachten

Weihnachten, das Fest der Liebe. Gott kommt uns entgegen. Reicht uns die Hand, möchte mitten unter uns sein.

Für mich ein besonders schönes Fest, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist. Schon um 11 Uhr heute morgen feiere ich mit Familien mit Krabbelkindern einen Gottesdienst in der Kirche. Diese Kleinsten staunen noch am meisten. In ihren Augen spiegeln sich die tausend Lichter des Weihnachtsbaumes wider.

Heute nachmittag dann die Christvesper mit dem Krippenspiel. Die Kinder haben sich lange darauf vorbereitet und sind wahnsinnig aufgeregt, aber es wird gut, davon bin ich überzeugt. Und dann die Ruhe des Abends mit der Familie, alle zusammen. Und um Mitternacht dann die Christnacht. Unsere große Kirche wird dann von hunderten Kerzen erhellt, und kein elektrisches Licht stört. Der Jugendchor singt – dann ist so richtig Weihnachten bei mir.

Diese Zeit sollt ihr genießen mit euren Familien. Aber ein kleines Geschenk bringe ich euch doch mit. Denn mit dem Gutscheincode YBYUHWAE könnt ihr 30% bis zum zweiten Weihnachtstag bei mir sparen. (Gültig ab einem Einkaufswert von 5 €)


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.