Follow my blog with Bloglovin

Wie oft habe ich diese Frage gehört, nachdem ich meine Karte mit dem Handballer gezeigt habe.
Gibt es die auch mit Fußball?
Handball ist eben längst nicht so populär wie Fußball. Da konnte ich einfach nicht anders, ich musste auch einen Fussballer zeichnen. 
Eigentlich war die Karte dann auch schon fertig, aber irgendwie fehlte mir noch was. Und dann kam die Idee mitten in der Nacht, als ich mal wieder nicht schlafen konnte.


Ich müsste noch ein Hemd und eine Hose dazu zeichnen, die man extra in den Farben des Lieblingsvereins plotten kann.
Klar man kann es auch mit Hand kolorieren, aber nicht jeder mag das. 
Die Hose und das Hemd können aus Flexfolie geplottet werden und vorsichtig aufgepresst werden (das ist hier sogar einfacher, weil die Hose aus zwei Teilen besteht).
Oder aber man plottet sie aus Papier und klebt sie auf.
Und dann kam die Qual. Welche Farben sollte ich für meine Beispielkarte nehmen.
Schließlich will ich ja niemanden auf den Schlips treten (auch wenn ich eigentlich ziemlich offen sage, wenn ich schon sagen muss, welches mein Lieblingsverein ist, dann Hannover 96, ich bleibe halt der Heimat verbunden)
Ich hab mich dann für die Farben des Nationaltrikots entschieden, schwarze Hose und weißes Hemd.
Und damit man das besser sieht, habe ich die Karte noch einmal in Grün geschnitten.

Ab sofort gibt es die Karte bei mir im Shop.
Übrigens, ich habe auch noch andere Sportarten im Kopf. Aber die kommen dann später mal.

 

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden