Heiligabend

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ruhige Stunden in der Familie, strahlende Kinderaugen, Zeit für euch selbst.
So richtig Weihnachten wird es für mich heute Nacht, wenn beim Mitternachtsgottesdienst im Kerzenschein in der großen Kirche der Chor singt (bei dem auch meine Tochter mitsingt)

Jesus der Friedensbringer ist geboren. Und so wünsche ich uns allen, das wir diesen Frieden spüren, wo auch immer wir gerade sind. Frieden in der Gemeinschaft mit anderen Menschen, aber Frieden auch auch für uns selbst und mit uns selbst.

Zu Weihnachten gibt es Geschenke. Und manchmal mag man sich ja auch selbst beschenken.
Ich schenke euch heute einen Gutscheincode “christmastime” für meinen Shop, damit ihr euch selbst beschenken könnt.
1 Euro ab einem Umsatz von 5 Euro bekommt ihr damit und er ist bis zum 27.12.2018 gültig.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.