Wenn zwei sich lieben bilden sie eine Einheit und bleiben doch sie selbst. So wie das Yin Yang Zeichen auch nur dann vollständig ist, wenn beide Hälften vorhanden ist.

Wenn der andere nicht da ist, fehlt etwas. Das symbolisiert für mich das Herz in den beiden Herzhälften.  Dieses Loch in Herzform wird mit einem Herzen verschlossen. 
Im Inneren der Karte können dann auch sehr persönliche Worte Platz finden. Sowas gehört für mich immer handgeschrieben, deswegen ist diese Karte auch von innen noch unbeschrieben.

Und da ich ungern etwas wegwerfe, vorallem wenn beim Plotten so schöne Herzen übrig bleiben, habe ich die Ausschnitte innen noch hinein geklebt.
Die Karte passt nicht in normale Umschläge. In der Originalgröße passt sie in einen Din A5 Umschlag. Aber sie ist frei skalierbar, so dass man sie sich für einen Umschlag anpassen kann.

Hier noch eine größere Variante, die mit Print and cut gestaltet wurde ( mit den Papieren und Elementen aus dem Valentine Hearts Set)

Diese Herzkarte Yin Yang bekommst du ab sofort in meinem Shop.