Schon vor einiger Zeit bat mich mich die Patentante meiner Tochter ihr eine Tunnelkarte im Rahmen zur Hochzeit zu machen. Das hab ich natürlich sehr gern gemacht.
Als Motiv habe ich die Tunnelkarte “Brautpaar unter Bäumen” von Miriamkreativ  gewählt.
Da ich die Karte hinterher colorieren wollte, habe ich sowohl die Karte, als auch den Rahmen aus weißem Bastelkarton von Folia geschnitten (den den Miriam hier empfiehlt)
Zum colorieren habe ich hier die Aquarellbuntstifte gewählt und meinen feinsten Pinsel.

Mittlerweile brauche ich auch keine Anleitung mehr für den Rahmen und es geht echt flott. Hinten ist auch noch eine Lichterkette versteckt, so das man den Rahmen wie oben im Titelbild auch beleuchten kann.

Da auch Geld mitverschenkt werden sollte habe ich auf der Rückseite noch meine 2 in 1 Umschlagkarte angebracht (und prompt vergessen davon ein Foto zu machen)

Die Patentante war begeistert und ich hoffe, das Brautpaar auch (bisher habe ich noch nichts gehört, aber ich habe auch noch nicht nachgefragt)

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden