Einen Tischkalender, den wollt ich gern haben. Aber was besonderes sollte es sein, ein Hingucker.
12 Monate hat ein Jahr und dann hatte ich den 12seitigen Würfel meines Mannes in der Hand – das passt. Also muss ein Würfel her, und Deckseiten mit Kalendarium.

 

 

Aber irgendwas fehlte mir noch, eine Art Anzeiger für den aktuellen Monat. Die Idee war dann schnell da, eine Art Aufsteckrahmen, der jeden Monat passend umgesteckt wird.

Die Deckblätter habe ich dann mit meinem Digitalpapier versehen und dazu Digistamps von Miezo und Peppercus-Design
Das soll eines der ersten Produkte in meinem neuen Shop sein. (Verkauf ist nur möglich nach Deutschland und der Schweiz).

Die Datei wurde dann ausgiebig in meiner Probeplott-Gruppe getestet und ganz tolle Ergebnisse sind dabei entstanden:

Anne Ströhlein – Tubaverliebt

Gabi Dierks – Selbstgemachtes von Gabi Dierks

Claudia Scholz- Warmias Nadelwelt

Stefanie Schiffer – Steffies Bastelkammer

Karin Krenslehner – 1,2,3 Handarbeiterei by Karin

Anja Stockhausen – Anja´S Welt

Und Diane Bartke 

Aber auch als kleines Fotoalbum kann man den Würfel nutzen. Hier mit Fotos aus unserem Norwegenurlaub im Sommer.

%d Bloggern gefällt das: