Kleine Geschenkbox

Vor einiger Zeit hat Anja Herold von Kartino gefragt, wer Lust hätte, etwas zu erschaffen, um die neuen Din A 6 Blöcke schön zu präsentieren.
Und da ich ja gern Dateien erstelle und tüftle, hab ich mich gemeldet.
Entstanden ist eine kleine Geschenkbox, in die man den Block einhängen kann. Die Box ist unterteilt in zwei Teile, so das man auch ein schmales Fach für ein bis zwei Stifte hat.

Kleine Geschenkbox

Als ich die Box gezeigt habe, waren ganz viele Feuer und Flamme und haben mich gebeten, die Datei doch auch für andere freizugeben.
Aber da ich ja Perfektionistin bin, musste ich noch ein bisschen dran arbeiten.

Aber jetzt ist es soweit und die Box ist in meinem Shop eingezogen.
Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, die Box zu füllen. Mit Schokolade, mit Schmuck und vielem mehr.

Die Einsteckhilfe für den Block ist natürlich optional.

Im Deckel ist ein Sichtfenster. Dafür hab ich einfach Laminierfolie leer durch den Plotter laufen lassen und dann zurecht geschnitten.
Und mein VIP-Team hat sich auch noch eine Deckseite gewünscht.

Kleine Geschenkbox mit Deckel

Und das Beste kommt zum Schluss. Die Box ist an diesem Wochenende (16./17.02.19) zum Einführungspreis zu bekommen.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.