Kling Glöckchen Klingeling

Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Gefühlt war doch eben gerade noch Sommer und nun ist in zwei Wochen schon der 1. Advent.
Advent, die Zeit des Wartens, der Vorfreude, aber auch die Zeit des Bastelns. Gefühlt basteln alle im Advent. Sterne, Kerzen, Glocken alles wird gemacht.
Und es wird gesungen. Eines der Lieblingslieder ist Kling Glöckchen Klingeling. Vielleicht habe ich deswegen die Glocke als Symbol für meine ersten Weihnachtsdateien in diesem Jahr gewählt.

  • Lumina Octo Glocken

    2,49 

    Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

    Das Windlicht Lumina Octo Glocken passt toll in die Advents- und Weihnachtszeit.
    Passend zu den Windlichtern gibt es auch einen Sockel, der die Windlichter noch edler erscheinen lässt.

    Achtung: Sie erwerben kein fertiges Windlicht, sondern nur die Schneidedatei.

    Da die Datei nur im SVG Format vorliegt, muss beachtet werden, das die Nutzer der Software Silhouette Studio die kostenpflichtige Erweiterung „Designer Edition“ brauchen, um die Datei nutzen zu können.

  • Faltkarte Weihnachtsglocke

    2,49 

    Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

    Die Faltkarte hat eine fertige Größe von 11,6 x 16,8 cm und passt in jeden gängigen Umschlag der Größe B6.
    Eine Schneidedatei für einen passenden Umschlag gibt es auch als Freebie hier bei mir im Shop.
    Achtung:
    Sie erwerben nicht eine fertige Karte, sondern nur die Schneidedatei.
    Da die Datei nur im SVG Format vorliegt, muss beachtet werden, das die Nutzer der Software Silhouette Studio die kostenpflichtige Erweiterung „Designer Edition“ brauchen, um die Datei nutzen zu können.

    Alle Motive wurden von mir, Claudia Gürtler, selbst gezeichnet.

Die Glocke ziert nun sowohl eine einfache Faltkarte (der Schriftzug darf auch weggelassen werden) als auch eine Windlichtbanderole aus der Lumina Octo Reihe.
Denn ohne Kerzenschein ist für mich auch kein Advent.

Einen Advenskalender wird es hier bei Kaulamade nicht geben. Aber es wird wie schon im letzten Jahr den Adventszauber geben. Lasst euch einfach überraschen. Nicht jeden Tag, aber zumindest an einigen Tagen gibt es besondere Aktionen. Und da viele davon begrenzt sind, lohnt es sich schnell zu sein.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.