Mmmmmh
Zum Buchstaben M in meinem Kreativ ABC fällt mir viel ein.
Da ist zum einen mehrfarbig plotten. Also nicht print and cut, sondern mehrere farbige Folien passgenau schneiden und durch Heißtransfer auf Kleidung bringen, oder Vinylfolien so passgenau aufkleben, das ein tolles Gesamtbild entsteht.
Es braucht Geduld und Konzentration, aber es lohnt sich wirklich.
Und auch wenn Papier meine Leidenschaft ist, so mache ich auch immer mal wieder Folienprojekte

 

Das zweite M hat mich erst dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Liebe Miriam von miriamkreativ,
du und Sabine von Cyncopia, ihr habt die Leidenschaft entfacht.

Ohne euch wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Klar ich hatte einen Plotter schon so lange, wahrscheinlich sogar schon länger als ihr;) aber er hat ein trauriges Dasein gefristet in einer Ecke in meinem Bastelzimmer.
Du, Miriam, hast mich Probeplotten lassen, gleich zu Beginn meiner “neuen” Plotterkarriere und dann durfte ich schon früh in dein Kreativteam. Ich schaue immer noch zu dir hoch und werde es immer tun, denn gerade deine Pop-up-Karten sind der absolute Traum.
Durchs Plotten hab ich so eine ganz tolle Freundin dazugewonnen, denn das bist du mittlerweile geworden für mich.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden