Lets Party

Der Jahreswechsel, aber nicht nur der, lädt zu tollen Partys ein. Halt Lets Party. Das hat mich zu einem kleinen Digipapierset inspiriert. In meiner neuen Lieblingskombination schwarz/gold und weiß/gold. Das Gold glitzert sogar (also zumindest optisch, ist natürlich kein echter Glitter, denn so ein Drucker muss wohl erst noch erfunden werden)
Insgesamt 12 Papiere sind es geworden.
Die Papiere sind heute in den Shop eingezogen.

Natürlich musste ich damit auch gleich was basteln.
Und da ich gerade die alten Freebies von der Seite genommen habe und alle nach und nach generalüberhole (mittlerweile habe ich mir doch einiges mehr an Know how angeeignet, vom dem ihr auch profitieren sollt) und mit der Doppelten Klappkarte begonnen habe, habe ich die gleich mit dem Papier gebastelt.

Diese Datei ist nun auch schon wieder im Shop eingezogen. Und ist bis zum 01.01.2019 auch wieder ein Freebie. Danach kostet sie einen kleinen Beitrag.
Der Clou bei dieser Karte ist, das sie vorn auf der Karte eine kleine Klappkarte hat, die durch Zug an einem Mechanismus sich öffnet.

In dieser kleinen Klappkarte kann man dann kleine Bilder oder geheime Botschaften verstecken.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.