So lautet der erste Vers im Buch des Propheten Jesaja. Auch einen Kanon gibt es dazu.
Und ich finde, diese Karte nach Vorlage von Miriamkreativ passt da auch hervorragend zu. Und dann wurde sie auch noch am Lucia-Tag, dem 13. Dezember, veröffenlticht.
Klar, das ich sie heute gleich basteln musste. Schließlich kann man nicht genug Weihnachtskarten haben. Den ersten Schwung hab ich heute auch auf den Weg geschickt (ich hoffe, sie kommen an und sind nicht dem Verdacht einer Briefbombe heute bei uns in der Post zum Opfer gefallen)

Von außen schon allein ein echter Hingucker. Doch im Inneren entfaltet sich dann die ganze Schönheit dieser Pop-up-Karte.

Diese Pop-up-Karte ist gerade auch für Einsteiger in Pop-up-Karten gut geeignet, weil sie einen einfacheren Mechanismus hat, als andere Pop-up-Karten von Miriam.

Da kann doch jetzt Weihnachten kommen.

Wichtig - das Kundenkonto und damit die Downloads funktionieren nur nach Aktivierung in der Email. Bitte auch im Spamordner nachsehen, da es in letzter Zeit da zu Problemen kam. Ausblenden