Magnolienplott auf Kissen

Meine liebe Freundin Sabine von Cyncopia hat ihren Shop neu eröffnet mit einer ganz tollen, viel übersichtlicheren Software. 

Es macht einfach unendlich viel Spaß dort zu stöbern. Sabine hat sich auf Stickdateien spezialisiert und jetzt kann man bei jedem Motiv gleich sich auch die passende Rahmengröße auswählen.
Irgendwie schade, das ich gar keine Stickmaschine habe.

Aber, es gibt auch eine kleine feine Abteilung mit Plottdateien. Und ich sage euch, da geht mein Herz auf. Ihre Dateien sind mit soviel Liebe gezeichnet und haben ihren ganz eigenen Stil.
Mit der Shoperöffnung gab es auch eine neue Plottdatei – die Magnolie.

Ich liebe Magnolien, klar, das ich diese Datei (ok eigentlich sind es sogar zwei, die man getrennt aber auch gemeinsam benutzen kann) sofort umgesetzt habe.

Platz gefunden hat der Plott auf einfachen Kissenbezügen vom Dänischen Bettenlager (ich war zu faul auch die Bezüge zu nähen)

 


Füge einen Kommentar hinzu